Freitag, 30. Juni 2017

Kultur App

Braucht es eine Kultur App, um Leute vom Smartphone zurück in die reale Kulturwelt zu bringen?  ....  ode ist eine Kulturapp ein interessantes Marketing Instrument?  ... nicht nur für "Kulturinstitutionen"?


Es könnte ja auch eine interessante Service-App für ein Autohaus oder Automarke darstellen.

Nur so eine Idee.  Kunstapps interessiern mich ja. Da liegen ein paar Konzepte vor, die ich bestimmt mal jmd. vorstellen werde.

Hier erst mal Kultur.  Eine andere Form der meetups, jenseits des eigenen Entwicklerbreis.

Kann man live und in echt hören und kennt man aus dem Fernsehen sicherlich auch - so als Untermalung immer wieder in Filmen und Fernsehbeiträgen - beliebt.


.... React Native, Cordova, etc https://app-entwickler.blogspot.de/2017/06/react-native-vorteile.html Pro und Contra hier im App Entwickler und App Ideen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen