Mittwoch, 25. Januar 2017

React Native App

So langsam spricht sich rum, dass Apps react native für viele Anwendungen einfach besser geeignet sind.


Das ist immer ein langsamer Prozess, bis sich sowas bis zum Auftraggeber / Kunden rumspricht. So sind im letzten Jahr so manche App Projekte native  entwickelt worden, die als react native deutlich besser geworden wären.

Naja, wenn Facebook das nutzt, scheint das ja gut zu sein.
Mehr dazu dann demnächst. Jetzt erst mal die beliebtesten Instagram Bildbearbeitungs Filter.

---------
Nachtrag Juni 2017:   der Beitrag über die Vorteile von  React Native Programmierung.
----------
Ein link für React Native App Entwickler schon mal hier:   

  • App Entwicklung Hamburg  (MediSapiens)
  • Native vs React Native: von Fall zu Fall. Das ist wie Python vs Java, die schlußendliche und allgemeingültige Wahrheit gibt es nicht. Blöde Sache, aber hier sollte man sich eben wirklich von den App Entwicklern, die Ihr Projekt kennen, mal beraten lassen!

1 Kommentar:

  1. Sam Francisco (ihr wisst schon ;-)13. März 2017 um 20:38

    Ich finde react native besser. Ist halt günstiger und schneller entwickelt. Da sind die Kosten in der MVP Phase nicht so hoch. Wenn die App Erfolg hat, bau ich halt um, wenn es sich lohnt.

    AntwortenLöschen