Als Beispiel ein "Katzenvideo" auf einem russischen Videoportal.
- Hier schauen (neues Browserfenster)
Der russische Markt ist so groß, da macht es durchaus Sinn, seine App auch hier zu vermarkten, meine ich.
13:09:21] Katzenbvideo? Hä? Vacation?
13:10:43] no - its video which took a few hundreds of thousands likes
13:10:49] through twitter
13:10:53] as I remember
13:11:05] just Mjauuuu Big Cats
Ach ja, das Katzenvideo hat nichts mit dem Appmarketing zu tun. Das ist nur ein Beispiel, dass es eine Welt jenseits von Youtube gibt.
Nachtrag (hatte keine Lust zum einloggen): alle Welt kennt und nutzt Youtube, jedoch gibt es in allen regionalen Märkten andere Plattformen, welche von einem Teil der Konsumenten präferiert werden. Das kann Gründe im Content haben und möglicherweise auch in der besseren Aufbereitung und Darstellung des Contents aus Sicht regionaler und kultureller Vorlieben.
AntwortenLöschenIn Russland ist z.B. https://rutube.ru/ sehr beliebt.