Dienstag, 20. Juni 2017

Start up Serie

Meine Kollegen emnpfehlen mir derzeit die Serie "Start up" zu schauen.  In der Serie spielt Martin Freeman eine Hauptrolle.  Der Schauspieler spielt bei "Sherlocck" den Mr Watson und ist Serienguckern sicherlich auch aus "the office" bekannt. In "Start up" spielt er aber einen eher fiesen Charakter.

  • Worum geht es in der Serie Start up?
  • Wem sollte diese Serie gefallen?


Darum geht es:

Nicht zentral um Apps (dem Thema dieses Blogs), jedoch um die Internet-, Finanz und Softwarewelt dreht sich in dieser Serie das Geschehen.  Eine digitale Währung - ähnlich dem Blockchain Konzept.

Noch kann man die Serie nicht im Free TV schauen und auch andere gratis Kanäle sind mir nicht bekannt.

Zur Zeit profitieren die Amazon Prime Kunden.

Wem sollte diese Serie gefallen?  

Die Kollegen finden, dass jeder, der "House of Cards", Homland" oder "Hatufim",  "Suits", "Better call Saul" und ähnliches mag, sich mit dieser Serie anfreunden wird.

Das blöde:  soll ich mein Netflix Abo jetzt ablösen und 'ne Zeit auf Prime wechseln?  Im Sommer guck ich doch eh kaum Fernsehen.

Wie auch immer:  dieser Tipp passt doch mal zwischendurch auch mal in einen Blog rund um Apps und App Entwicklung.


Zum Thema Marketing mit Bildern ist Pinterest interessant. App-Marketing über Pinterest?   Das ist sicherlich eines der Themen für 2018.  Limousinen Buchung von Flughäfen in Deutschland: OnMyTravel scheint da aktiv zu werden: https://www.pinterest.de/onmytravel/ 

Mal sehen, was die da in 2018 tun werden und welche Flughäfen die mit Flughafentransferfahrten bedienen wollen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen