Sonntag, 25. Juni 2017

Lieber die Taube in der Hand als den Spatz auf dem Dach

... so zumindest scheinen viele App Konzepter die Idee der MVP zu definieren.
Spätestens im Entwicklungsprozess entwickelt es sich so, dass immer wieder Zusatzwünsche in die MWP integriert werden sollen. 

Aber ist das sinnvoll?   Aus dem Spatz in der Hand wird häufig die Taube, die man gleich zu Anfang will.


Dabei müsste der App Entwicklungsprozess für weitere Reduktionen auf die Kernfunktionen genutzt werden. Schliesslich kennt man sein Produkt ja jeden Tag etwas besser, wenn man sich ganz real im Entwicklungsprozess damit beschäftigen muss.

Fehler im MWP Prozess.

Das könnte doch mal ein netter kleiner Beitrag dazu werden, wie man die MVP einhält und im Prozess der Entwicklung noch schärfer abgrenzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen